MITGLIEDER

Text von:
Erika Kronabitter

Naturstudie V
Die züchtung der machos


Clip 1
Medium shot

Wie er unbedingt dieses sandwich will, wie sie nein sagt, wie sie es kauft und ihm über die haare streicht, wie sie es ihm aus der folie packt, wie sie es ihm zum abbeißen reicht, wie er mit dem fahrrad die straße hinauffährt, wie sie ihm nachrennt und ihn ermahnt, wie sie ihm sagt, dass es zeit sei, umzukehren, wie sie ihn auffordert mitzukommen, wie sie ihm das sandwich reicht, wie sie ihn abbeißen lassen will, wie er den kopf zur seite dreht, wie er davonspringt, wie er unbedingt vom brunnen wasser trinken will, wie sie ihm nachspringt, wie sie im kafenion um ein leeres glas bittet, wie er das fahrrad mitten auf der straße liegen lässt, wie sie ihm am brunnen das glas mit wasser füllt, wie sie ihm das wasser reicht, wie sie ihm über die haare streicht, wie sie sein rad in aufsteige-position bringt, wie er davonspringt, wie sie das fahrrad die strasse hinunterschiebt.

Clip 2 [...]

Clip 3
Close up

Wie sie das t-shirt aus der badetasche holt, wie sie es von unten her zusammenrollt, wie sie ihm das t-shirt über den kopf zieht, wie sie ihm in den rechten ärmel hilft, wie sie ihm in den linken ärmel hilft, wie sie ihm den halsausschnitt richtet, wie sie das t-shirt zurechtzupft, wie sie ihm über die haare streicht.

Clip 4 [...]

Clip 5
Close up

Wie sie nebeneinander in ihren liegestühlen liegen. Wie sie zum restaurant hinübergeht. Wie er sich halb aufrichtet und nach seinem eiskaffee greift. Wie er ans glas stößt. Wie er es umstößt. Wie der eiskaffee herüberkippt. Auf den liegestuhl kippt. Auf seinen bauch. Wie er schnell aufgesprungen ist. Wie er die bescherung sieht. Wie er zum restaurant schaut. Wie er um den liegestuhl herumgeht. Herumrennt. Wie er herumrennt und dabei wartet. Wie er zum restaurant schaut. Wie er eiskaffee an seinen badeschuhen bemerkt. Wie er zum restaurant schaut und auf sie wartet. Wie er verzweifelt ist. Wie hilflos.
Wie sie zurückkommt und mit einem handtuch alles abwischt. In einem aufwaschen.