Menu

bka Wien Kultur

MITGLIEDER

Text von:
Fritz Widhalm

mein mr. elk - das geheime tagebuch des mr. seal


Mittwoch, 19. März, 15.30 Uhr
nicht so und richtig. richtig. okay, okay. fragezeichen with you. ausrufungszeichen: interpunktionszeichen nach sätzen oder worten, die einen befehl, einen wunsch oder einen ausruf enthalten. ich sitze auf dem mond (the moon is my friend) ohne klopapier. hoc est: kannst du nicht z.b. irgendwas suchen zum arschauswischen. bitte, bitte. ein hundehalsband. zwei wolken. drei rechtecke.
20.18 Uhr
(ver)packen, (ein)schnüren und fesseln. an der afteröffnung etwas blutiger schleim. hang me i made a mistake. therapeutische selbstbefriedigung und schmutzige fenster: wehrlos.

Donnerstag, 20. März, 20.54 Uhr
der süden: ein großer blauer fleck verunziert meine ansonsten makellose haut. ich streife mein durchsichtiges nachthemd ab und lasse meine hände über seinen muskulösen körper gleiten. sein körper ist so perfekt, daß ich nicht weiß, wo ich beginnen soll. es ist zu heiß zum kuscheln, sagt mr. elk, als ich die hand nach seinem glied ausstrecke. außerdem ist es spät, und ich bin müde. ich habe dir doch schon erklärt warum: hier regnet es nicht.
die hoffnung: bist du sicher, daß du mir alle diese wertvollen sätze anvertrauen willst.